Es geht auch Fair ! www.zuchtsoftware.de

Bannerexchange:

Bannerexchange:


Wer eine Katze sein eigen nennen möchte, sollte sich gründlich informieren, damit er nicht die Katze im Sack kauft, ein Tier aussucht, was gar nicht zu ihm und seiner Lebensweise passt und auch, damit das Zusammenleben mit einer Samtpfote kein Buch mit sieben Siegeln bleibt.
Denn nur so kann der Katzenfreund zu der harmonischen und beglückenden Mensch- Katze- Beziehung gelangen, die er sich wünscht und Probleme im Zusammenleben vermeiden! Ebenso ist wichtig zu wissen, wie die Katzen gesund bleiben und welche Vorsorgen man diesbezüglich treffen kann. Das Zusammenleben von Katzen und Kindern ist ebenso ein spannendes Kapitel. Wie oft werden Katzen aus Unwissenheit und Angst abgegeben, weil ein Kind erwartet wird. Last but not least, ist das Zusammenleben mit Samtpfoten einfach schön. Und insofern gibt es in dieser Hinsicht nicht nur beratende Bücher, sondern auch unterhaltsame Literatur.