Werbung:
Werbung:
Cat-Search


Cat-Search !
Cat-Serch war eigentlich nur eine Suchmaschine, diese hat sich jedoch im laufe der Zeit schon fast zu einem eigenständigen Portal gemausert. Laut Statistik wurde der Suchmaschinenquelltext schon über 500 mal in Homepages eingebunden. Rund 5.000 Besucher nutzen täglich die Search Engine. Das Besondere an unserem Suchmaschinensystem ist, dass Seiten mit einer Verlinkung zur Suchmaschine automatisch komplett indexiert werden. Das heißt, dass von Seiten mit einem Link zur Suchmaschine auch alle Unterseiten in die Suchmaschine aufgenommen werden und somit wesentlich öfter gefunden werden. Seiten, die den Such-Quelltext eingebunden haben, werden sogar auf schneller gefunden und somit automatisch promotet.

Wer die wahrscheinlich umfangreichste Katzen-Suchmaschine noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt einmal ansehen unter:
http://www.suche.catterys.de

Ulrich Guckel