Werbung:
Werbung:
Cattery-Manager

Der Cattery-Manager
Im Jahr 1998 fiehl in einem Gespräch mit befreundeten Züchtern ( danke Willi ) das Wort Züchtersoftware. Die damals auf dem Markt existierende Software wurde von mir als extrem schlecht und extrem teuer eingestuft. Man zeigte mir Softwareprodukte, die schon damals über 250,- DM kosten sollten. Geboten wurde dafür eigentlich nicht viel mehr als eine Eingabemaske, die jeder Anfänger hätten erstellen können.
Das Wort Bedinungskomfort und Service schienen Fremdworte zu sein. Sogar für die Updates wurden nach meinem Ermessen enorme Summen verlangt, was ich persönlich als absolut überzogen empfand.
Daher bat man mir an, bei der Entwicklung einer Software zu helfen, was ich auch gerne tat und so habe ich mich schon kurze Zeit danach, an das Entwickeln des Cattery-Manager gemacht.
Ziel war es, die Leute einmal wach zu rütteln, und eine Konkurrenz für derartige "unseriöse" Anbieter zu schaffen. Bedenkt man, dass von den damaligen Anbietern immer noch einige auf den Markt sind und sich an Bedienungskomfort sowie den hohen Preisforderungen nichts geändert hat, so denke ich mit dem Cattery-Manager ein wirklich gutes Werk geschaffen zu haben, und werde es auch in Zukunft noch weiter ausbauen.
Wie andere Anbieter auf das Erscheinen reagieren würden, war mir damals nicht bewußt und auch nicht, dass man versuchen würde, alles gegen die von mir entwickelte Software zu unternehmen, um diese nur ja bei allen schlecht zu machen.
Nach dem Motto: keine Werbung ist die beste Werbung, wurde der Cattery-Manager über Jahre fast nur durch Mundpropaganda bekannt und ist heute das wahrscheinlich meisteingesetzte Programm.
Selbst Katzenliebhaber haben sich die Software zugelegt, da auch eine Vielzahl von Informationen und KnowHow in der Software enthalten ist.

Auch wenn man versucht unseren Komplettpreis, in dem alles enthalten ist, mit nach meinem persönlichen Empfinden abgespeckten und sinnlosen Programmversionen zu unterbieten, so denke ich bieten wir nicht nur das umfangreichste, sondern auch das absolut günstigste Softwarepaket für Züchter und Katzenliebhaber an.
Zwischenupdates und alle DatenUpdates werden für den Cattery-Manager grundsätzlich kostenlos angeboten. Auch wenn es Anbieter gibt, die mehr für ein Update als wir für unsere Vollversion verlangen, wird sich an unseren Preisen nur geringfügig etwas ändern, wenn z.B. Porto und Verpackung einmal teurer werden sollten. Unsere Ziele sind und bleiben etwas Nützliches zu bieten. Der finanzielle Aspekt ist für uns dabei völlig nebensächlich, wie durch den Preis deutlich wird. Um den vollen Umfang der Software kennenzulernen, sollte Sie sich die Internetseiten der Software unter www.zuchtsoftware.de einmal genau anschauen und vergleichen Sie sie doch einmal mit anderen Anbietern.

Ulrich Guckel
( Text entspricht meinem persönlichem empfinden )