Werbung:
Werbung:
Der VIP-Club
Der VIP-Club !

Wer meine Zeilen über die Katzen Gallery gelesen hat, weiß von den ewigen Schwierigkeiten auf der Suche nach mehr Leistung und mehr Speicher. Mitte 2002 brachen unsere Seiten des öfteren komplett zusammen. Hauptgrund für diese Zusammenbrüche war der Betrieb des Chats des eine große Menge an Traffic frißt. Da zu dieser Zeit noch kein eigener Server vorhanden war, und auch kein umfangreicheres Packet zu bekommen war, blieb nur der Schritt zu einem eigenen Server. Da die Hauptursache für die Zusammenbrüche am Chat lagen, wurde von den Stammchattern spontan eine Spendenaktion auf die Beine gestellt, mit der es möglich war, den Server zu bestellen und die Anschaffungskosten zu decken.
Mit großer Freude habe ich dieses Geschenk von den Nutzern gerne angenommen, zumal dadurch der Erhalt des Chats gewährleistet wurde.
Da es jedoch das erste Mal in der Geschichte der KatzenGallery war, dass ich etwas an Spenden angenommen habe, suchte ich nach einer Möglichkeit, um mich bei den Spendern zu bedanken.
Aus dieser Not heraus etwas zu schaffen, entstand dann der VIP Bereich in dem zunächst nur die Spender als kleines Dankeschön kostenlos aufgenommen wurden. Sollte in diesem Bereich eigentlich nur eine zeitlich begrenzte unlimmitierte Bannerwerbung zur Verfügung gestellt werden, ist er mittlerweile fast zu eineim Portal im Portal geworden. Die große Beliebtheit und das weltweit beste und einzigartige Promotionangebot hat den VIP-Bereich für alle sehr interessant gemacht.

Schon lange ist es nicht mehr nur eine Bannerwerbung, denn mittlerweile kann man auch Kitten und Würfe über den VIP Bereich in viele Seiten eintragen. Einträge bekommen in einigen Portalen sogar ein VIP Sternchen und werden somit besonders hervorgehoben. In den Züchterlisten werde die VIP Mitglieder ebenfalls mit Sternchen gekennzeichnet und am Anfang der Listen einsortiert. Da auch einige ohne eigene Homepage eine VIP Mitgliedschaft beantragt haben, um unsere Seiten damit zu unterstützen, gibt es die VIP Cards, die als eine Art Visitenkarte dienen.
Sicher wird aber auch in Zukunft noch einige neue Ideen in den VIP Bereich einfließen.
Schauen Sie sich den VIP Bereich und die vielen Vorteile einmal an.
http://www.catterys.de/vip/index.htm

Ulrich Guckel