Werbung:
Werbung:
Member-Only
Member Only !
Der Member-Only Bereich ist ein Mitglieder- Bereich für diejenigen, die sich öfter gerne einmal mit Beitägen am Leben der Seite beteiligen möchten. Damit es sich für die aktiven Nutzer der Seite auch lohnt, wurde hier eine Art Belohnungssystem verwirklicht, das zu seiner Entstehung und lange Zeit danach absolut einzigartig war.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos und bewirkt eigentlich nur, dass man ein Werbekonto eingerichtet bekommt. In vielen Bereichen der Katzen Gallery kann man nun seine Mitgliedernummer eingeben und erhält somit für den Beitrag Punkte, die über den Member Bereich als Banneranzeigen verbraucht werden können. Mit dieser Methode werden also diejenigen belohnt, die aktiv mitwirken.
Für den Eintrag einer Ausstellung bekommt man z.B. 500 Punkte = 500 Banneranzeigen gutgeschrieben. Bei Forumsbeiträgen gibt es für jeden auch noch so kleinen Eintrag 25 Punkte u.s.w.. Über die Seiten verteilt finden sich eine Vielzahl an Eintragmöglichkeiten, bei denen man Punkte sammeln und somit sein Banner auf unsere Seiten anzeigen lassen kann.

Weitere Informationen sowie eine Punkteliste finden Sie in dem Member Bereich unter:
http://www.catterys.de/member/index.htm

Ulrich Guckel