Zimtsternchen – BKH Cattery in München

Seit vielen Jahren gibt es mit Zimtsternchen eine Britisch Kurzhaar Zucht in München. Britisch Kurzhaar Katzen dürften wohl zu den beliebtesten Katzenrassen in Deutschland gehören und eben jenen Samtpfoten widmet sich auch die BKH Cattery “Zimtsternchen”.

Über Zimtsternchen

Laut eigenen Angaben im Internet widmet man sich bei Zimtsternchen vor allem den Farben cinnamon, chocolate, lilac, red und cream und ab und an auch BLH.

Bei Zimtsternchen gibt es gleich zahlreiche Merkmale, die für eine seriöse BKH Cattery sprechen. So ist man gleich in mehreren Vereinen und Organisationen Mitglied. Es wird auf Stammbäume geachtet und natürlich wird auf die Gesundheit und gut gezogene Linien ebenso geachtet, wie auf Wesensfestigkeit. Hierfür wird erhalten die Katzen gewiss die Fürsorge, die es braucht.

Wenn wir BKH Züchter hier vorstellen, so können wir nicht sicher sein, dass die jeweiligen Züchter noch aktiv Katzen züchten. In diesem Sinne sollte man stets zunächst prüfen, ob bei der entsprechenden Cattery noch Katzen erhältlich sind.